Dienstag, 24. März 2009

Cedric Huwer




Am Sonntag traf ich mich mit Cedric, auch er ist Mitglied der Volcano-Riders. Trotzdem verirrt er sich des öfteren auf ein 20". Die Bilder entstanden fast vor seiner Haustür.

Sonntag, 22. März 2009

New Trail



Gestern wurde bei schönstem Sonnenschein der neue Trail in H-Weiler gerippt und ich konne das erste mal richtig mein neues Fisheye zum Einsatz bringen (welches ich übrigens schon letztes Jahr erstanden habe). more...

Freitag, 13. März 2009

Contest WND

Dieses Bild hab ich gerade auf meiner Platte gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Es ist letztes Jahr auf dem Contest in St. Wendel entstanden. Rider: Michael Sieren

Joker

Anfag des Monats war ich mit meinem Freud David im Studio. Eines der Resultate seht ihr hier. Mehr Joker-Bilder könnt ihr auf Flickr sehen.