Samstag, 28. Februar 2009

Wintercup



Heute war der erste Tag des Jahres, an dem ich etwas zum shooten kam. Und zwar beim Wintercup der Vocano-Raiders und den Soulriders.
Ich muss feststellen, dass ich voll eingerostet bin und unbedingt etwas dagegen tun muss. Naja, ein paar Resultate könnt ihr auf meiner Flickrseite sehen.

Freitag, 27. Februar 2009

Valient Thorr



Als erstes gibts von mir was auf die Ohren! Valient Thorr muss ich euch ans Herz legen:
"Direkt vom Planeten Venus um mit Rock'n Roll die Welt zu retten" Lange Haare, lange Bärte, Jeans Jacken und von Anfang an Volldampf ohne Ende, herrlich!

Auf Los gehts Los

So, das wird mein erster Eintrag für euch. Für wen? Für die, die den Blog verfolgen wollen (falls es übehaupt jemanden interessiert?)

Das Layout ist noch nicht ganz fertig, wird sich demnächst noch etwas tun.

Zum Inhalt: hier wird es sich fast nur um Photography drehen, und evtl. um Dinge, von denen ich denke, dass sie euch interessieren könnten.

Dann mal viel Spass beim Verfolgen!
Ben-Heim